Aktuelle Nachricht

ArchitekTOUR 2021: FNR erstmals dabei

Bauberatung der FNR als Aussteller am Standort Hamburg

Die Tore der Heinze ArchitekTOUR 2021 werden wieder live geöffnet. Vom 31.08. – 23.09.2021 präsentiert sich die ArchitekTOUR in acht Städten. Die FNR ist als Partner am Standort in Hamburg am 03. September 2021 erstmalig dabei.

Globalisierung und Digitalisierung auf der einen Seite, Klima- und demographischer Wandel auf der anderen erfordern ein Über- und Umdenken der Baubranche. Wie und wo werden wir wohnen, arbeiten, leben? Wie gehen wir mit den knapper werdenden und damit kostenintensiveren Baustoffen um? Flexibilität und Ideenreichtum sind gefragt, damit die Krise zur Chance wird. Der Ausstellungsstand der FNR-Bauberatung im Museum für Hamburgische Geschichte hält vielfältige Lösungsansätze in Form von Materialien und Broschüren bereit.

Mit einem Vortragsprogramm, einer integrierten Ausstellung und weiteren Highlights präsentiert sich die Heinze ArchitekTOUR zum Thema: Ready to Future. Neben dem Live-Programm besteht zusätzlich die Möglichkeit, die Veranstaltung virtuell zu verfolgen.

Die Teilnahme ist sowohl vor Ort als auch virtuell kostenfrei.
Anmeldung: https://event.heinze.de/architektour/

Die Veranstaltung wird bei allen Architektenkammern als Fortbildung angefragt. Voraussetzung für die Teilnahmebestätigung ist jedoch ein Vor-Ort-Besuch der Veranstaltung. Der Live-Stream wird nicht anerkannt.

Fachliche Ansprechpartnerin:
Kathleen Flotow
Mail: k.flotow(bei)fnr.de

Mail: m.plothe(bei)fnr.de

News 2021-39

FNR Baufachinformation am 03. September 2021 am Standort Hamburg dabei. Quelle: Heinze Verlag/FNR